Produkte
VR
  • Produktdetails
Der spülbare und vollständig abbaubare Spunlace-Vliesstoff ist ein neuartiger Vliesstoff, der hauptsächlich zur Herstellung von Feuchttüchern verwendet wird. Es kann schnell ausgespült und zu 100 % abgebaut werden. Eine gute Spülbarkeit des Materials wird erreicht, indem die Länge und die Verflechtungsstärke der Zellstoff- und Viskosefasern eingestellt werden. Gleichzeitig sorgt die Kombination zweier reiner Pflanzenfasern dafür, dass das Material nach dem Waschen zu 100 % biologisch abbaubar ist. 

Sekundärbelastung der Umwelt vermeiden.


Der abspülbare und vollständig abbaubare Spunlace-Vliesstoff hat eine hervorragende Wasseraufnahme- und Wasserhaltefähigkeit, und die Flüssigkeitsaufnahme kann das 7- bis 10-fache seines Eigengewichts erreichen. Dies ist entscheidend für das Feuchttuchmaterial. Die Verschwendung flüssiger Bestandteile von Feuchttüchern kann minimiert werden. Gleichzeitig kann es aufgrund seiner guten Spülbarkeit nach Gebrauch direkt in die Toilette und in das tägliche Abwasser- und Abwassersystem gespült werden, ohne die Umwelt zu belasten.

Basierend auf den Eigenschaften von spülbaren und abbaubaren Materialien haben wir eine Vielzahl von Mustern entwickelt, um den Bedürfnissen von mehr Kunden und unterschiedlichen Marktpräferenzen gerecht zu werden.


FAQ

1.Q: Was ist das Material Ihrer Produkte?
A: Unsere gesponnenen Spitzenprodukte bestehen aus Viskose, Polyester, Zellstoff und Polypropylen in unterschiedlichen Mengen.
2.Q: Sobald wir die Probe bestätigt haben, können Sie bitte sicherstellen, dass die Qualität der Sammelbestellung mit der von uns bestätigten Probe übereinstimmt?
A: Ja! Die Qualität der Großbestellung bleibt genau gleich wie bei der vorherigen Probe, bitte machen Sie sich keine Sorgen.
3.Q: Können wir bitte verschiedene Typen in einem Behälter für eine Probebestellung mischen?
A: Ja! halten Sie einfach jeden Typ basierend auf unserem MOQ.

Vorteile

1.6. Professionelles QC-Team + Strenges und vollständiges Qualitätsmanagementsystem. Alle unsere Vertreter sind Qualitätsstandards, die in dieser Branche nachgeahmt wurden.
2.3. 5 Produktionslinie für Spunlace-Jumbo-Rollenmaterial, alle Importmaschinen aus Italien und Deutschland, um sicherzustellen, dass das von uns produzierte Produkt alle von erstklassiger Qualität ist.
3.2. Konzernunternehmen! Von der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung der fertigen Produkte bis hin zum Verkauf und Export. Wir alle haben unser eigenes Team, um die Qualität und den Service für die Kunden zu kontrollieren.
4.1. Seit 2007 engagiert sich D-TEX NONWOVENS nur für eine Sache, Spunlace-Vliesstoffe aus Zellstoff.

Über D-Tex Vliesstoffe

Willkommen bei der Firma D-TEX Nonwovens, wir konzentrieren uns seit 2007 auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Spinnvliesen. Wir haben uns auf eine breite Palette von Vliesstoffen aus Holzzellstoff, 100 % biologisch abbaubares Spitzenmaterial, abspülbares Material für Feuchttücher, 100 % schmelzgeblasenes PP-Gewebe spezialisiert. Und wir bieten OEM / ODM-Service für Kunden. D-TEX NONWOVENS ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, das den Flüssigzellstoffstrahl und die Verwirbelung mit Fasern beherrscht. Flüssiger Holzzellstoff gründlich mischen, spritzen und mit Fasern wie Polyester, Viskose und Lyocell usw. verwirren. Angesichts der proprietären Flüssigzellstofftechnologie ist unser Spunlace-Vliesstoff aus Holzzellstoff stärker verwickelt und lässt sich nicht leicht abziehen. Weit verbreitet in verschiedenen industriellen Bereichen. Auf dieser Basis können wir je nach Kundenwunsch unterschiedliche Färbe- und Prägeschemata anbieten. 2007 D-TEX NONWOVENS wird zuerst in Suzhou China gegründet. Die erste Produktionslinie für Spunlace-Vliesstoffe wurde in Betrieb genommen. Lieferung von Einweg-Vliestüchern für inländische Elektronikfabriken, einschließlich Foxconn. 2009 Wir konzentrieren uns immer noch auf gesponnenes Spitzenmaterial aus weißem Zellstoff. Die aus unserem Material hergestellten Tücher werden vom Markt anerkannt. Wir begannen mit dem Eintritt in den neuen Wischtuchmarkt der Automobilherstellung. 2010 Mit der Sättigung der Produktivität erweiterten wir die Anlage und fügten zwei neue Produktionslinien für Spunlace-Vliesstoffe aus Holzzellstoff hinzu. Einer von ihnen ist auf die Herstellung von Färbeprodukten spezialisiert. Entsprechend der veränderten Marktnachfrage wurden vier neue Arten von Prägegeräten hinzugefügt, um den Kunden eine größere Auswahl zu bieten. 2012 Nach 5 Jahren Wachstum ist unser Markt in den Bereichen Elektroniktücher und Wischtücher für die Automobilindustrie sehr stabil, hauptsächlich in Südchina. Wir begannen, den nordchinesischen Markt planmäßig zu erschließen und versuchten, unsere Produkte zu exportieren. 2013 Um den nördlichen Markt besser bedienen zu können, haben wir uns entschieden, ein Büro in Peking, D-TEX (BEIJING) NONWOVENS CO., LTD. wurde geboren. Vollständig verantwortlich für den nordchinesischen Markt und das Exportgeschäft im Außenhandel. Im selben Jahr fügten wir eine Produktverarbeitungswerkstatt hinzu und begannen, fertige Produkte selbst umzuwandeln. Ende des Geschäftsmodells mit einem einzigen Rohstoff. 2015 In diesem Jahr haben wir unsere Investition in R erhöht&D-Labors. Das Wachstum des R&Das D-Team hat eine gute Grundlage für neue Produkte in den nächsten Jahren gelegt. 2017 Wir haben die technischen Probleme der neuen 100 % biologisch abbaubaren Materialien überwunden! Wir haben mehrere verschiedene, zu 100 % biologisch abbaubare Spunlace-Vliesstoffe entwickelt. Dazu gehören neue Materialien zum Spülen von Feuchttüchern. Wir haben eine neue Produktionslinie hinzugefügt, die auf die Herstellung dieses für den Sanitärbereich geeigneten Materials spezialisiert ist 2020 In diesem Jahr wurde viel in neue Produktionslinien investiert. Die Linie für Holzzellstoff-Spunlace-Vliesstoffe mit einer Breite von 320 cm wurde gebaut. Die aus Italien importierte Kardier- und Legeausrüstung kann eine vollständige Palette von Parallel- oder Kreuzläppprodukten bieten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS

Wir bieten OEM/ODM-Service für Kunden.  Wenn Sie Fragen zu Spunlace-Vliesstoff oder PP-Meltblown haben, schreiben Sie uns!

EMPFOHLEN

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Zulu
ภาษาไทย
Polski
हिन्दी
български
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
The flushable and fully degradable spunlace non-woven fabric is a new type of non-woven material that is mostly used in the manufacture of wet wipes. It can be quickly flushed and 100% degraded. Good flushability of the material is achieved by adjusting the length and entanglement strength of the wood pulp and viscose fibers. At the same time, the combination of two pure plant fibers ensures that the material is 100% biodegradable after being washed. 

Avoid secondary pollution to the environment.


The flushable and fully degradable spunlace non-woven fabric has excellent water absorption and water-holding ability, and the liquid absorption can reach 7-10 times its own weight. This is crucial for the wet wipe material. The waste of liquid components of wet wipes can be minimized. At the same time, due to its good flushability, it can be directly flushed into the toilet after use and into the daily sewage and drainage system, without causing any burden to the environment.

Based on the characteristics of flushable and degradable materials, we have developed a variety of patterns to meet the needs of more customers and different market preferences.


FAQ

1.Q: What is the material of your products?
A: Our spun lace products are made of viscose, polyester, wood pulp and polypropylene in different rate.
2.Q: Once we confirm the sample, please can you make sure that the quality of the bulk order will be as same as the sample we confirmed?
A: Yes! The bulk order quality will keep exactly same with previous sample, please do not worry.
3.Q: Can we mixed different type into one container for trial order please?
A: Yes! just keep every type based on our MOQ.

Advantages

1.6. Professional QC team + Strict and complete quality management system. All of our representatives are standard of quality that has been imitated in this industry.
2.3. 5 production line for spunlace jumbo roll material, all import machines from Italy and Germany to ensure that the product we produce out is all carrying high-class quality.
3.2. Group enterprises! From raw material production, finished products converted, to sales and export. We all have our own team to control the quality and service for customers.
4.1. Since 2007, D-TEX NONWOVENS is only committing to one thing, wood pulp spunlace nonwoven fabric.

About D-Tex Nonwovens

Welcome to D-TEX Nonwovens company, we focus on researching, developing and manufacturing of spun lace nonwoven, since 2007. We specialized on a broad range of wood pulp spun lace nonwoven material, 100% biodegradable spun lace material, Flushable material for wet wipes,100% PP meltblown fabric. And we supply OEM/ODM service for customers. D-TEX NONWOVENS is one of the few companies worldwide that have mastered liquid pulp jet and entangle with fibers. Liquid wood pulp mix thoroughly, jet and entangle with fibers, like polyester, viscose and lyocell etc. In view of the proprietary liquid pulp technology, our woodpulp spunlace nonwoven fabric is more entangled and not easy to peel off. Widely used in various industrial fields. On this basis, we can provide different dyeing and embossing schemes according to customer requirements. 2007 D-TEX NONWOVENS is first established in Suzhou China. The first production line for spunlace nonwoven was putting in. Supplying nonwoven disposable wipes for domestic electronic factory including Foxconn. 2009 We still focus on white color wood pulp spun lace material. The wipes made from our material is recognized by the market. We began entering the new wipes market of automotive manufacturing. 2010 With the saturation of productivity, we expanded the plant and added two new production lines of woodpulp spunlace nonwoven. One of them specializes in the production of dyeing products. According to changes in market demand, four new types of embossing equipment have been added to provide customers with more choices. 2012 After 5 years of growth, our market in the fields of electronic wipes and automotive manufacturing wipes is very stable, mainly in southern China. We began to develop the northern Chinese market in a planned way, and began to try to export our products. 2013 In order to better serve the northern market, We decided to set up an office in Beijing, D-TEX(BEIJING)NONWOVENS CO., LTD. was born. Fully responsible for the North China market and foreign trade export business. In the same year, we added a product processing workshop and started converting finished products by ourselves. Ended the single raw material business model. 2015 This year we have increased our investment in R&D laboratories. The growth of the R&D team has laid a good foundation for new products in the next few years. 2017 We have overcome the technical problems of the new 100% biodegradable materials! We have developed several different 100% biodegradable spunlace nonwoven materials. These include new materials for flushing wet wipes. We have added a new production line, specializing in the production of this material suitable for the sanitary field 2020 This year, saw a major investment in new production lines. The line for wood pulp spunlace non-woven fabrics with a width of 320cm has been built. The carding and laying equipment imported from Italy can provide a full range of parallel lapping or cross lapping products.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

GET IN TOUCH WITH US

We supply OEM/ODM service for customers.  If you have questions about spunlace nonwoven or pp melt blown, write to us!

RECOMMENDED

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Zulu
ภาษาไทย
Polski
हिन्दी
български
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English